Ashley Greene


Ashley Greene

Ashley Greene Foto by PR Photos

Ashley Greene wurde am 21. Februar 1987 in Jacksonville in Florida geboren. Eigentlich wollte die Schauspielerin Model werden, allerdings riet man ihr bei einer Größe von 1,68m davon ab und so entschied sie sich nach der High School im Alter von 17 nach Los Angeles zu ziehen, um dort ihre Schauspielkarriere aufzunehmen.

Sie spielte zunächst in Musikvideos mit, bis 2008 der Durchbruch mit „Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen“ folgte. In der Saga spielt sie die Rolle der Alice Cullen, die auch in „New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde“, „Eclipse- Bis(s) zum Abendrot“ und „Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht“ zu sehen sein wird.

Neben Twilight übernahm Ashley Greene die Hauptrolle in Lee Gordon Demarbres Suspense-Thirller „Summer’s Blood“. In diesem Thriller spielt sie eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrem Vater ist und von Killern als Geisel im Keller gefangen gehalten wird. Im August 2009 wurde Greene mit dem „Teen Choice Fresh Faces Award“ ausgezeichnet, eine Ehre für die aufstrebende Jungdarstellerin.

Das neueste zu Ashley Greene hier!

Dieser Star könnte dich auch interessieren:






Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network