Ashton Kutcher


Ashton Kutcher and Demi Moore

Ashton Kutcher and Demi Moore Foto by PR Photos

Ashton Kutcher wurde am 07.02.1978 in Cedar Rapids geboren. Man kann sagen, auf ihn trifft der Spruch „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ zu.
Ursprünglich hatte Kutcher ganz andere Pläne was seine berufliche Zukunft betrifft. Er hatte verschiedene Nebenjobs um sich sein Studium für Biochemie finanzieren zu können. Diesen Plan verfolgte er bis er von einem Talentscout entdeckt wurde.
Nach seiner Rolle in dem Independentfilm „Coming soon“ wurde man auch in Hollywood auf ihn aufmerksam.

2003 spielte Ashton Kutcher an der Seite von Brittany Murphy in der Filmkomödie „Voll verheiratet“ mit. Nach Abschluss der Dreharbeiten gaben Kutcher und Murphy bekannt, dass sie eine Liebesbeziehung führen. Diese hielt 7 Monate.

Bis zum Jahr 2007 produzierte Ashton Kutcher für MTV eine Show namens „Punked“. Daa Prinzip war in etwa das gleiche wie beim deutschen „Verstehen Sie Spaß“, nur dass seine Opfer Prominente waren.

Ashton Kutcher ist seit 2005 mit der erfolgreichen Schauspielerin Demi Moore verheiratet welche 3 Kinder mit in die Beziehung brachte. Ashton Kutcher selbst hat keine eigenen Kinder.

Hier findest du das neueste zu Ashton Kutcher!

Dieser Star könnte dich auch interessieren:






Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network