Brad Pitt


Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie Foto by PR Photos

Brad Pitt wurde am 18.12.1963 in Shawnee geboren. Er sammelte seine ersten Erfahrungen im Rampenlicht in einem Kinderkirchenchor und das, obwohl kein Mitglied seiner Familie gläubig war.

Er begann ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er jedoch 1985 zwei Wochen vor seinem Abschluss abbrach, um nach Los Angeles zu ziehen und sich dort voll und ganz seiner Schauspielkarriere widmen zu können. Das gelang ihm auch obwohl er sich am Anfang mit kleinen Jobs über Wasser halten musste.
Nach seinen ersten zwei Nebenrollen in bekannten Serien wie zum Beispiel „Dallas“, entwickelte er sich zu einem wahren Teenieidol. Um diesem Image den Rücken zu kehren, spielte er die Rollen gewissenloser Serienmörder und ähnlichem.

Brad Pitt ist mit der Schauspielerin Angelina Jolie zusammen. Mittlerweile haben sie schon mehrere eigene Kinder. Brad Pitt gab schon einmal bekannt seine Karriere zu beenden, um sich voll und ganz der Familie widmen zu können. Gott sei Dank geschah dies allerdings bisher nicht.

Die aktuellsten Brad Pitt News hier!

Dieser Star könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post





Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network