Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum Foto by PR Photos

Die Karriere von Heidi Klum begann 1992 als sie bei der damaligen Show von Thomas Gottschalk „Gottschalk Late Night“ mitmachte. Damals suchte der Moderator das Model `92. Die 19- jährige Schülerin setzte sich gegen 25.000 Konkurrentinnen durch und gewann einen Vertrag als Fotomodell über 3 Jahre. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich beendete, verzichtete sie auf ihre Ausbildung als Modedesignerin in Düsseldorf und ging 1993 in die Staaten. Dort begann ihre Karriere erst richtig. Sie wurde als internationales Model immer gefragter.

Der große Durchbruch kam für Heidi Klum mit der Abbildung auf der Titelseite der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sport- Illustrated“. Nach diesem Auftritt fragten immer mehr Designer an. So kam es auch, dass Heidi für die Unterwäschefirma Victoria`s Secret modelte. Das am 1. Juni 1973 geborene Model kennt man aber nicht nur vom Laufsteg, sondern auch aus der Fernsehwerbung. So stand sie bereits für Mc Donalds, Katjes, Otto und Volkswagen vor der Kamera. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soulsänger Seal und den 3 Kindern, lebt Heidi Klum in den USA.

Die aktuellsten Heidi Klum News hier!

Dieser Star könnte dich auch interessieren:

  • No Related Post





Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network