Kellan Lutz


Kellan Lutz

Kellan Lutz Foto by PR Photos

Durch seine Rolle als Emmett Cullen in den Filmen der Twilight-Saga wurde Kellan Christopher Lutz bekannt. Der amerikanische Schauspieler wurde am 15. März 1985 in Dickinson in North Dakota geboren und modelte vor seiner Schauspielerkarriere für Abercrombie & Fitch. Kellan Lutz ist das vierte von insgesamt sieben Kindern und fing bereits im Alter von 14 an zu modeln.

Nach seinem Abschluss an der High School zog er nach Los Angeles, wo er sich für die Schauspielkarriere entschied. Neben seiner Filmrolle in der Twilight-Saga arbeitet er weiterhin als Model für H&M sowie für Calvin Klein. Neben der Rolle in Twilight spielte Kellan Taylor unter anderem in „CSI: New York“, „CSI: Den Tätern auf der Spur“ sowie in „Prom Night“ und „The Trible- Das unvergessene Blut“.

Wenn Kellan Lutz nicht gerade vor der Kamera steht spielt er liebend gerne Baseball, Tennis, Badminton oder er schwimmt. Zu seinen weiteren Hobbys zählt er Snowboarden, Skateboarden und Tanzen. Außerdem spricht er fließend Spanisch. Ein richtiges Multitalent eben.

Hier findest du die aktuellsten News zu Kellan Lutz!

Dieser Star könnte dich auch interessieren:






Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network