Ross Antony


Als ehemaliges Mitglied der Band Bro‘ Sis wurde Ross Antony 2001 bekannt. Der Engländer, der in Deutschland lebt, schaffte dank des Durchbruchs der Band eine Karriere als Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Da Antony aus einer Künstlerfamilie stammt, bekam er schon früh Gesangsunterricht und stand im Alter von drei Jahren das erste Mal auf der Bühne.

In der damaligen zweiten Staffel der Casting-Show „Popstars“ gelang es Antony von 2.031 Bewerbern als Dritter in die Band gewählt zu werden. 2004 sollte das dritte Album der Band Bro‘ Sis erscheinen. Kurz vorher outete der Sänger sich als schwul und stelle der Öffentlichkeit seinen Freund, den Opernsänger Paul Reeves, vor. Mit ihm lebt er gemeinsam in Siegburg und hat angekündigt mit ihm ein Regenbogenkind zu adoptieren.

2008 sah man Ross in der RTL-Show „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“, wo er als „Dschungel- König“ das Camp verließ. Außerdem spielte er in Musicalstücken wie „Tabaluga“ von Peter Maffay und „Elisabeth“.

Dieser Star könnte dich auch interessieren:






Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network