Sylvie van der Vaart


Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart Foto by PR Photos

Seit ihrem 18. Lebensjahr träumte Sylvie van der Vaart davon Fotomodel zu werden. Sie versuchte es über verschiedene Casting-Agenturen, bei denen sie für verschiedene Shootings eingesetzt wurde. Nach mehreren Fernsehauftritten ging ihre Karriere steil bergauf. In der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen JPC designte Sylvie ihre erste Schmuckkollektion „PURE by Sylvie“, die in den Niederlanden ein voller Erfolg wurde.

2003 ging das Model eine Beziehung mit dem Fußballspieler Rafael van der Vaart ein. 2005 heiratete das Paar und die Hochzeit wurde live beim niederländischen Fernsehsender SDS übertragen. Im gleichen Jahr zog das Paar nach Hamburg, da Rafael einen Vertrag beim Hamburger SV unterschrieb. Die Fußballfans waren sofort von ihr verzaubert und so wurde sie zur hübschesten Spielerfrau der Liga gewählt.

2009 erkrankte das niederländische Model an Brustkrebs. Das hinderte die taffe Frau allerdings nicht daran, sich vor den Kameras zu zeigen. So sah man sie bei „Das Supertalent“ auf RTL, DSDS und „Let’s Dance“. Zusammen mit ihrem Mann und ihrem Sohn Damián lebt Sylvie derzeit in Madrid.

Die aktuellsten News zu Sylvie van der Vaart hier!

Dieser Star könnte dich auch interessieren:






Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Glam Publisher Network